Mitarbeiter/in Ground Handling 

Wir suchen Verstärkung für unser Ground Services Team. 

Die Abteilung Ground Services kümmert sich um die reibungslose Abwicklung von Linien- und Charterflügen sowie um die Flüge der Business Aviation. Dies umfasst sämtliche Arbeiten vom Check-in bis zum Boarding und beinhaltet ausserdem die Administration und Koordination aller Aufgaben zwischen Landung und Start.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Ground Handling im Stundenlohn (20 – 60%)
 

Deine Hauptaufgaben:

  • Check-in und Gate inklusive Boarding / Deboarding
  • Abfertigung der General- und Business Aviation Flüge (Handling von Privatjets)
  • Koordination mit Crews
  • Passagierbetreuung beim Flugzeug und am Gate
  • Erteilung allgemeiner Auskünfte

Du bringst mit:

  • Hoher Grad an Dienstleistungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, grosse Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude am Kontakt mit Menschen und gute Umgangsformen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Früh- und Spätdienst, Wochenendeinsätze, Kurzeinsätze, keine fixen Tage) gemäss Dienstplan
  • MS-Office Kenntnisse
  • Freude an der Aviatik
     

Wenn du ausserdem gerne in einem kleinen Team arbeitest sowie Freude daran hast, Neues zu lernen und auch nicht davor zurückschreckst, dir selbständig Wissen anzueignen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (hr@bernairport.ch).

Kontaktpersonen: Lisanne Palombo (031 960 22 72) und Ramon Leibundgut (031 960 22 48)