Kaufmännische/r Angestellte/r in der Informationszentrale

Wir suchen Verstärkung für unser Empfangsteam.

Die Informationszentrale des General Aviation Center (GAC) hat hauptsächlich mit der Kleinaviatik zu tun und ist erste Anlaufstelle für Pilotinnen und Piloten, Passagiere, Partnerfirmen sowie Besuchende.

Per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir ein/e:

Kaufmännische/r Angestellte/r in der Informationszentrale (70-90%)

 

Deine Hauptaufgaben:

  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Auskunftserteilung am Schalter
  • Inkasso
  • Diverse administrative Aufgaben, insbesondere Mitarbeit für die Verrechnung
  • Erfassen und Verwalten von Flugbewegungen
  • Funkverkehr mit dem Bodenpersonal
  • Logendienst für die Bundesbasis Belp der Luftwaffe
  • Durchführen von Zutrittskontrollen
  • Mitarbeit im Rückwärtigen Dienst

Du bringst mit:

  • Kenntnisse der Aviatik oder Tourismusbranche von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Grosses Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Zahlenflair
  • Grosse Flexibilität sowie Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit (Wochenenddienst, Früh- und Spätdienst, keine fixen Tage)
  • Gepflegte Erscheinung

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an hr@bernairport.ch.

Kontaktperson: Lisanne Palombo, Telefon 031 960 22 72